Home – Winter – Sommer – Hotel – Wer sind wir – Preise – Route – Kontakt

 

Ihr Gastherr und ihre Gastfrau

Maurice und Karen

Durch Arbeit auf Campingplätze in Frankreich und Spanien, Rezeptionsarbeit auf Aruba und begleitet von Reisen in den fernen Osten sind wir begeistert durch andere Ländern und Kulturen.

Vor allem haben wir viel Erfahrung in den Bergen rund um die Alpe d’Huez in Frankreich. Aber nach einzige Jahre gearbeitet zu haben in Italien haben wir hier unseren Platz gefunden. Die Italienische Herzlichkeit in Kombination mit einigen der schönsten und einzigartigsten Berge dieser Welt entschieden:  Den Dolomiten.

Cupido hat uns zusammen in das schöne Breda (NL) gebracht, wo wir damals beide an der „Fachhochschule für Tourismus“ studiert haben. Während unseres Praktikums in Borneo (Malaysia) fing unsere Liebe an. In den vergangen 8 Jahren hat sich unser Band gefestigt.

Wir freuen uns über Gäste aus Deutschland, da wir durch unsere Wohnsituation an der niederländisch-deutschen Grenze schon immer viele Kontakte gepflegt und einige Saisons im südlichen Tirol gearbeitet haben.

 

Die Liebe für Reisen Länder, Kulturen und vor allem die Berge

haben unser Herz gestohlen.

 

 

HomeWinterSommerHotelWer sind wirPreiseRouteKontakt